Nebenstellen für Außendienstmitarbeiter
- Anzahl der Nebenstellen beliebig erweiterbar
- Die Nummer der Außendienstmitarbeiter ist auf Wunsch nach außen unsichtbar
- Zentrale Vermittlung kann Anrufe direkt an den Außendienstmitarbeiter weiterleiten und erkennt dessen Verfügbarkeit
Desktop Communicator
- Desktop Communicator bietet Vermittlern den perfekten Überblick
- Weiterleitung von Anrufen über den PC möglich
- Firmenkontakte leicht überschaubar und gut strukturiert durch das zentrale Telefonbuch
Telefonansagen
- Hinterlegen Sie Öffnungszeiten mit Feiertagsmodi und zeitgesteuerten Ansagen
- Automatische Schaltung der Umleitungstaste für eine effiziente Anrufabwicklung
- Vorabinformation bei Störfällen, um Anrufer zeitnah zu informieren und schnell zu reagieren
Interactive Voice Response (IVR)
- ermöglicht direkte Kontaktauswahl für Anrufer (Wählen Sie 1 für die Buchhaltung, 2 für die Technik, 3 für den Verkauf usw.)
- Anrufer können durch einfache Tastenauswahl gewünschte Kontakte erreichen